Neuigkeiten zum Thema Boost und Upgrade der Q-Serie Gen1 und Gen2

Wie wir schon in einem vorangegangenen Blog erklärt haben, lassen sich die Q-Serie Lampen upgraden und die Q-Serie Gen2 auch boosten.

Als Zeitpunkt dafür legten wir März 2020 fest. Leider hat hier, wie in vielen anderen Bereichen auch, Covid-19 einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Geplant war, dass die Kunden ihre Leuchten zu einem unserer Handelspartner bringen, welcher sich um das Boosten oder Upgrade kümmert.
Durch die diversen Auflagen des Lockdowns war es uns nicht möglich unsere Händler wie geplant dafür zu schulen, sodass wir unser Versprechen bisher nicht einlösen konnten.
Wir bitten um euer Verständnis.

Natürlich werden wir unser Versprechen dennoch einhalten.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung, um euch das Upgrade und Boosten so schnell es geht zu ermöglichen. Wir sind zuversichtlich diesen Service im 2ten Quartal 2021 anbieten zu können.

Leider können wir noch keinen genaueren Zeitpunkt dafür nennen.